Über den Hühnerhof Juesven

So schnell kann man aufs Hühnchen kommen. …

  josef_gottfried

Vor einigen Jahren entschlossen wir uns dem Stress der Stadt zu entfliehen und auf dem Land zu leben. Hier können wir uns prima vom beruflichen Stress erholen und täglich neue Kraft schöpfen.

Wir wohnten erst auf einem schönen Hof zur Miete, die Vormieterin überließ uns ihre sechs Hühnchen und als sich die Gelegenheit bot, haben wir uns einen eigenen Resthof gekauft.

josef

 So sind wir also mit unseren Hühnern umgezogen und das Landleben gefiel uns täglich besser.

Die Hühnerschar wuchs und wir fanden immer mehr Gefallen an den unter-schiedlichen Rassen. Die Zeit für eigene Küken-Aufzucht war gekommen…..

… keinen Tag haben wir bereut!

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s